zum Inhalt Kopfbereich überspringen zur vorher besuchten Seite   Digitales Archiv der Blindenfreizeiten P. Lutz   zur Hilfeseite Einstellungen anpassen   zur Archiv-Statistik

zur Navigation Inhalt überspringen Blindenwanderung des Lions Club Reutte - 2015

Details zur Blindenwanderung des Lions Club Reutte

PDF-DokumentProgramm 2015

Nachricht von Andrea P.

Hallo Ihr Lieben,

anbei die Fotos von der diesjährigen Blindenwanderung.
Birgit, kannst du den Link an die Teilnehmer-emails weiterleiten. Jeder kann sich die Fotos anschauen.

Danke dem Lions-Club Reutte für die tolle Wanderung!
Herzlichst Andrea

Nachricht von Birgit S.

Liebe Wanderfreunde des Lions Clubs Reutte!

Die Blindenwanderung 2015 ist Geschichte.
Zum Glück hat das Wetter halbwegs mitgespielt und die Wanderung ist reibungslos und unfallfrei über die Bühne gegangen.
Und ich denke, es hat wieder allen sehr gut gefallen und Spaß gemacht!

Andrea hat mir nun ihre Fotos, mit der Bitte sie an euch weiterzuleiten, geschickt.

Ich weiß, es trifft nun nicht nur diese Leute, die bei der Wanderung dabei waren.
Aber erstens war es mir (ehrlichgesagt) zu viel Arbeit, alle Adressen der Wanderer herauszupicken
und zweitens dachte ich mir, vielleicht interessiert es die anderen auch, die heuer leider nicht mitgehen konnten,
wie es den Wanderern ergangen ist...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschauen der Bilder
und bedanke mich nochmals bei Andrea für die schönen Fotos!

Viele Grüße aus Reutte
sendet euch

Birgit

Fotos von der Lions-Wanderung im Lechtal

Quelle für Bildauswahl: Archiv-fremde Internet-Seite in neuem Fensterhttps://www.dropbox.com/l/XSo5TG9cGbM35tiK83Ipno

Ankunft der Gruppe am Nachmittag des 14. Mai 2015
Ankunft der Gruppe am Nachmittag des 14. Mai 2015

Start der Gruppe am Morgen des 16. Mai 2015
Start der Gruppe am Morgen des 16. Mai 2015

Die Gruppe wandert durch einen Tunnel
Die Gruppe wandert durch einen Tunnel

Zwischenstop in der Sulzalm
Zwischenstop in der Sulzalm

Gruppenbild auf dem Parkplatz
Gruppenbild auf dem Parkplatz

Wandergruppe vor dem Rückweg
Wandergruppe vor dem Rückweg

Los geht's!
Los geht's!

Die Wanderer in einem Meer an Wiesenblumen
Die Wanderer in einem Meer an Wiesenblumen

Die Musik spielt am Abend im Gasthof Post auf (3 Akkordeon-Spieler)
Die Musik spielt am Abend im Gasthof Post auf (3 Akkordeon-Spieler)

Kurzfilm vom Lions Club Reutte:
Musikalisches Beisammensitzen
im Gasthof Post nach der
Blindenwanderung im Lechtal


Video-Film MP4Blindenwandern im Lechtal 2015 (MP4, 18 MB) Video-Film OGVBlindenwandern im Lechtal 2015 (OGV, 18 MB)
Archiv-eigene SeiteFilmbeschreibung Blindenwandern im Lechtal 2015 (Video-Transkription-Text)